Das ist meine Mountain- Bike Seite. Wie Du schon aus meinem Lebenslauf wissen könntest, ist eines meiner Hobbies Moutain Biken. Da suche ich noch immer Leute, die mit mir Touren unternehmen möchten. Fahre hin und wieder auch Rennen, bis jetzt waren es nur die des ZO- Bike Cups.

1998

ZO- Bike Rennen Fischenthal

1999

ZO- Bike Rennen Bauma

ZO- Bike Rennen Maur

ZO- Bike Rennen Fischenthal

1999 habe ich die ganze Serie gefahren. Jedoch mit mässigem Erfolg. Bin in der Kategorie FUN noch nie über den hintersten Drittel hinausgekommen.

Hot Chil X Rage III

Was Du hier siehst, ist mein Mountain Bike. Ein Fully. Das heisst, es hat eine Federgabel, bei meinem eine Marzochhi Bomber Z2 BAM, und einen gefederten Hinterbau. Das ist ein Hot Chili X Rage III mit Eingelenk Hinterbau und einem Rock Shok Coupe Deluxe Federbein. Den Sattel und die Räder habe ich letzte Saison ausgetauscht. Die Räder aus Gewichts- und optischen Gründen, den Sattel weil er peinigende Schmerzen verursachte. Das Bild stammt von der 1998 gemachten Reise über den Kunkelspass und hinauf zur Dreispitz- Hötte und wieder zurück, nach Tamins.